bei seed & story, der Ort, an dem kleine und große Geschichten wachsen. Hier steht das Erzählen im Vordergrund, denn es ist die Art und Weise, wie ich die Welt verstehe, sie wahrnehme und weitergebe.

Das bin ich: Carolin, verheiratet mit meinem besten Freund. Mit niemandem teile ich das Leben und die Geschichten, die es uns erzählt, lieber. Wir lieben es, neue Orte zu entdecken – nah wie fern, und Dinge selbst zu machen – für uns, unser Leben und unser Zuhause.  Gemeinsam arbeiten wir im saatzeit studio., unserem kleinen Design-Studio für Herzensprojekte.

Ich liebe Schokolade, das Rauschen der Wellen und das Leben am Meer, alte Möbel, die nur auf den ersten Blick nicht mehr schön sind, die Fotografie, ein gutes Buch und könnte mein Geld immer für hübsche Notizbücher ausgeben.  Musik, die Kombination aus schönen Textilien und Farben, Kunst, aber auch die Natur in all ihrer Kraft sind für mich besonders magisch.

Unser größtes Geschenk sind unsere drei Kinder. Genau wie sie, bin ich hochsensibel, was unser Leben oft etwas anders, aber niemals langweilig macht. Und wer mag schon gern langweilige Geschichten lesen? Eben.