Egal, wie groß eine Pflanze am Ende ist – alles beginnt mit einer winzig kleinen Saat; ihr Wachstum, ihr Aufblühen, ihre Größe – all das erzählt ihre Geschichte. 

Genauso verstehe ich das Leben im Allgemeinen. Als eine Geschichte voller großer und kleiner Zeilen, einzelner Buchstaben und seitenweise Text, in dem wir über unser persönliches Wachstum, unseren Wert und unseren Platz in dieser Welt lesen und daraus lernen können.

Mein Name ist Carolin, ich bin verheiratet mit meinem besten Freund und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Schreiben ist für mich wie denken mit der Hand und atmen mit einem Stift.

Ich mag Kaffee, Schokolade, Natur genauso wie ein gemütliches Zuhause, den Duft frischer Bettwäsche, Möbel, die nur auf den ersten Blick nicht schön sind, Bücher und die Fotografie. Genau wie meine drei Kinder bin ich hochsensibel. Was unser Leben manchmal anders, aber immer spannend macht.