seed & story

Herzlich Willkommen bei

seed & story.

 

 Mein Name ist Carolin, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet mit meinem besten Freund und Mutter von drei hochsensiblen und wunderbar verrückten Kindern.

seed & story ist der Platz für Geschichten mitten unserem wunderbaren Leben als fünfköpfige Familie. Unser Herz schlägt für alles, was man selber machen kann, für gute Beziehungen, Reisen und all die Geschichten, die wir unterwegs auflesen können. Mein Blog ist der Ort, an dem diese Geschichten zur Saat werden sollen. Als Inspiration, zum Mut machen, um herauszufordern und zu wachsen.

Schreiben ist meine Leidenschaft, Worte sind mein Handwerk, Bilder ein wesentlicher Teil meiner Sprache.

Ich mag Kaffee und Schokolade, das Meer, den Duft frischer Bettwäsche, Möbel, die nur auf den ersten Blick nicht schön sind, Bücher und die Fotografie.

Ich habe tatsächlich auch einen Beruf, mit Abschlusszeugnis und allem Drumherum – einen Magister in Kunstgeschichte und Germanistik, sowie eine begonnene Dissertation über die Rezeption skandinavischen Designs von 1920-1950.

Schaut Euch um und sucht Euch in Ruhe Eure Lieblingsgeschichte aus!