Herzlich Willkommen bei seed & story.

Wer schreibt hier eigentlich?

Mein Name ist Carolin, ich bin verheiratet mit meinem besten Freund und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Schreiben ist für mich wie denken mit der Hand und atmen mit einem Stift (oder wahlweise mit einer Tastatur ;-)) und ich freu mich wie ein kleines Kind über jede gelungene Formulierung oder Wort-Akrobatik.

Ich mag Kaffee und Schokolade, Natur genauso wie ein gemütliches Zuhause, den Duft frischer Bettwäsche, Möbel, die nur auf den ersten Blick nicht schön sind, Bücher und die Fotografie. Genau wie meine drei Kinder bin ich hochsensibel. Was unser Leben manchmal anders, aber immer spannend macht.

Mein Kopf steht nie still, ich habe immer tausend und eine Idee, die es umzusetzen gilt.

Und was bedeutet seed & story?

Egal, wie groß eine Pflanze am Ende ist – alles beginnt mit einer winzig kleinen Saat; einem Keim, dessen einzige Aufgabe ist, Wachstum überhaupt erst zu ermöglichen. Genauso verhält es sich mit einer Geschichte. Ein Buchstabe, ein Wort, ein Gedanke – wir können nie wissen, wie groß das ist, was daraus erwachsen kann. Wir wachsen mit jeder Geschichte, entfalten uns, lernen und manchmal werden wir in eine ganz neue, fremde Welt entführt.

seed & story ist meine Sammlung all dieser Geschichten, voll mit Familienabenteuern, Reiselust und winzigen Saatkörnern aus unserem Leben. Herzlich Willkommen!