seed & story

Herzlich Willkommen bei seed & story.

Mein Name ist Carolin, ich bin verheiratet mit meinem besten Freund und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Schreiben ist für mich wie denken mit der Hand und atmen mit einem Stift (oder wahlweise mit einer Tastatur ;-)) und ich freu mich wie ein kleines Kind über jede gelungene Formulierung oder Wort-Akrobatik. Ich mag Kaffee und Schokolade, das Meer, den Duft frischer Bettwäsche, Möbel, die nur auf den ersten Blick nicht schön sind, Bücher und die Fotografie. Mein Kopf steht nie still, ich habe immer tausend und eine Idee, die es umzusetzen gilt und genau wie meine drei Kinder bin ich hochsensibel. Was unser Leben manchmal anders, aber immer spannend macht.

Ich habe tatsächlich auch einen Beruf, mit Abschlusszeugnis und allem Drumherum – einen Magister in Kunstgeschichte und Germanistik, sowie eine begonnene Dissertation über die Rezeption skandinavischen Designs von 1920-1950.

Schaut Euch in Ruhe um und sucht Euch eine Lieblingsgeschichte aus.