seed & story

seedandstory.de | Kooperation

 

Alle Anfragen bitte per Email an hello@seedandstory.de

seedandstory.de ist ein persönlicher Lifestyle-Blog, der im Februar 2018 aus meinem Blog the blogbook. (gegründet 01/2013) gewachsen ist.

Mein Blog steht für anspruchsvolle Texte und hochwertige Bilder, die stets ihre Geschichte erzählen und über sich hinaus weisen wollen. Wie auch „im echten“ Leben sind Authentizität, Ehrlichkeit und Respekt Werte, die ich hier auf meinem Blog vertrete. Das spiegelt sich in der Auswahl meiner Themen genauso wider wie in der Art des Schreibens oder in der Kommunikation mit meinen Lesern. Mein Blog soll vor allem inspirieren, wenn nötig Mut machen und manchmal auch herausfordern.

 

 

Mein Blog in Zahlen

eingetragene Blogleser über bloglovin‘: 1.121

Follower auf Facebook, Instagram und Pinterest: 2.232/3.869/816

Seitenaufrufe im Monat: ca. 20.000

Meine Leser sind zu 90% Frauen im Alter von 25-45 Jahren und stammen überwiegend aus dem deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Genauere Informationen und ein Media-Kit schicke ich gern bei Interesse via E-Mail zu.

Diese Formen der Zusammenarbeit biete ich an

  • Sponsored Post/Give-Aways
  • Reiseberichte
  • Gastautorschaft

Der Kern meines Blogs sind meine Texte. Deswegen platziere ich keinerlei vorgefertigte Artikel auf meinem Blog. Auch Link-Platzierungen oder ein Link-Tausch kommen für mich nicht in Frage. Bezahlte oder gesponserte Beiträge werden stets auf die gesetzlich vorgesehene und korrekte Weise gekennzeichnet.

Referenzen

bisherige Zusammenarbeit

Berninamadeindesign.de, ergobag, apotal.de, Deutsche Bahn

the blogbook. in Zeitschriften/anderen Medien: lena patchwork (7/2014), echt niedersachsen (3/2017), joyce (3/2017), takt/DB Niedersachsen und Bremen (Herbst/Winter 2017)

Ich freu mich sehr auf eine Zusammenarbeit!