seed & story

seed & story ist der Ort, an dem ich all die Geschichten erzähle möchte, die das Leben als Saatkörner für uns da lässt, Geschichten aus dem Leben und vom Reisen.

Mein Online-Magazin steht für anspruchsvolle Texte und hochwertige Bilder. Sie sollen inspirieren, Mut machen und herausfordern. Die Werte, die diesen Geschichten und damit diesem Magazin zu Grunde liegen, zeugen von Freiheit, gegenseitigem Respekt und der Suche nach der Schönheit im Kleinen und Einfachen.

Eine Zusammenarbeit verstehe ich immer als Partnerschaft auf Augenhöhe, egal ob es Sponsored Posts, Markenkampagnen, Presse- oder Recherchereisen sind. Auf dieser Grundlage freue ich mich über Ihre Anfrage an hello@seedandstory.de. Gern gebe ich auch mein Wissen und meine Leidenschaft an andere weiter, sei es in Vorträgen, Gastartikeln oder gemeinsamen Projekten.

Gern schicke ich Ihnen bei dieser Gelegenheit auch mein Media-Kit mit allen relevanten Zahlen zu.