seed & story

Wir lieben das Leben und Familie. Und ganz besonders lieben wir die Geschichten, die uns beide erzählen. Große und kleine, laute und leise, gesammelte und erdachte, nahe und ferne. Auf seed & story möchten wir diese Geschichten sammeln und sie damit zur Saat auch für andere werden lassen: als Inspiration, zur Ermutigung, für persönliche Herausforderung und Wachstum. 

Wir lieben es einfach und kreativ. Und damit immer besonders und einzigartig. Denn genau das ist jeder Einzelne von uns. Auf seed & story erzählen wir deswegen von all den Ideen, die unser Familienleben bereichern, teilen Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen und feiern die Schönheit in all den kleinen und großen Dingen, die wir selbst herstellen.

Wir lieben das Abenteuer, welches beim Reisen in fremder Länder, Kulturen und zu Menschen auf uns wartet. Auf seed & story teilen wir diese kleinen und großen Erlebnisse, fernab von Trends oder Entfernungen. Denn wir können überall voneinander lernen, unabhängig davon, wieviele Kilometer und Unterschiede zwischen uns liegen. 

seed & story ist wie ein Buch, das man immer wieder in die Hand nehmen möchte. Mal liest man es in einem Rutsch durch, mal streicht man nur über das schöne Papier und verliert sich in Bildern und ihrer Atmosphäre.

seed & story bedeutet gemütliche Lesestunden vorm Feuer, eine schnelle Inspiration beim Nachmittagskaffee und Ermutigung nach einem langen Tag voller Familientrubel.